SCUBA-SE Archives

March 2006

SCUBA-SE@RAVEN.UTC.EDU

From:
Christian Gerzner <[log in to unmask]>
Reply To:
SCUBA or ELSE! Diver's forum <[log in to unmask]>
Date:
Thu, 16 Mar 2006 18:51:29 +1100
Mikka schrieb:

> [...]

< Deswegen musste dich ja noch lange nicht mit dem Obertrottel verbuenden.

Na ja, schon. Aber was Er so sagt ueber seine eigenen "Erfolge" spielt,
bei mir, einfach keine Rolle, dabei bin ich kein Mitglied. Eigentlich
verbinde ich mich mit niemanden jedoch war Er letzteres _sehr_ nett,
hilfbereit, was immer, zu einer meiner zwei besten Freundinnen.

Hoffentlich habe ich Dich da so, mehr order minder, verstanden.

Servus,

Christian

;-)))